BAREFEET

ImageBanana - belmondobusinessschuheschwarz_101703.jpgImageBanana - brunobananifreizeitschuheschwarz_104.jpg
ImageBanana - bugattivanitystiefelstiefelettendunk.jpgImageBanana - fretzmenandrewfreizeitschuhemokka_10.jpg



Heute möchte ich euch ein paar Schuhe zeigen. Mirapodo hat eine tolle Auswahl und da ich eh schon lange auf der Suche nach neuen Tretern bin, habe ich euch eine Zusammenstellung von meinen Favoriten vorbereitet. Ich bin eigentlich noch am überlgen, aber ich glaube ich werde die "Stiefel" nehmen. Was meint ihr denn zu meiner Auswahl von Mirapodo?

Today I wanted to shoe you some Shoes. Mirapdo offers a lot of great Shoes. I colllected some of my favorite ones, because I'm searching for a long time now for the right pair of shoes. Which one do you like the most ?


3 Responses to BAREFEET

  1. C says:

    die schuhe sind alle so toll, am besten gefällt mir jedoch der erste !

    http://caily-impressions.blogspot.de/

  2. fran says:

    i like first and second...
    kisses
    fran

    showroomdegarde.blogspot.com

  3. Anonymous says:

    Komisch ich finde alle gut, außer die Stiefel ;)