I HEART SHARKS @ UMSONST & DRAUSSEN FESTIVAL WÜRZBURG

IMG_0902-2IMG_0907-2_bIMG_0922-2IMG_0916-2_bIMG_0952-2

Gestern war ich mit Ivana und meinen Freunden auf dem Festival Umsonst & Draussen in Würzburg. I Heart Sharks haben auch umsonst gespielt. Es war fabelhaft, wirklich wunderschön. Wir haben getanzt und getanzt und getanzt. Danach waren wir so en trance, sodass wir Pierre, also den Liedsänger aufegesucht haben. Geschafft, also gleich mal als Groupie outen und Autogramme und Sticker abstauben. Kleine Besonderheit: Pierre kann das ganze Deutschland-EM-Fahnen-Fan-Getue auch nicht so gut leiden.

Yesterday I went with Ivana and my friends to the Music fastival Umsonst & Draussen in Würzburg. I Heart Sharks played, too. The concert was insane. Afterwards we talked with the leadsanger and got some autographs. What a great night !

IMG_0992-2_bIMG_1012-2_bIMG_0980-2_b


6 Responses to I HEART SHARKS @ UMSONST & DRAUSSEN FESTIVAL WÜRZBURG

  1. Miriam says:

    du machst einfach nur geile fotos !
    15fuenfzehn.blogspot.com

  2. Ohhh Gott ich liebe das s-w-Photo von Simon! Das ist richtig gelungen! <3

  3. Tonia says:

    hab sie auch auf nem festival erleben dürfen, so super ! :)

  4. Unknown says:

    ohhhhahhar, ich bin neidisch as fuck :S & die Bilder sind große Klasse, ich find das vorletze irgendwie endgeil! :D

  5. C says:

    sieht nach verdammt viel spaß aus !
    http://caily-impressions.blogspot.de/

  6. Alex says:

    wow - I heart sharks!:D ich liebe diese band. hört sich nach einem echt guten abend an. Btw - ich bin ein großer fan von deinem blog & habe großen respekt vor deiner arbeit. Super bilder & sehr guter geschmack.

    liebe grüße
    alex.