EDIT

IMG_2002-2IMG_2058-2  

Nach vielen Tagen scheint die Sonne wieder. Das bedeutet, dass ich heute das Weite suchen werde, um einen schönen Platz zum fotografieren zu finden. Habt ihr besondere Wünsche oder Anregungen, was ich in der nächsten Zeit so bloggen könnte ? Falls ihr fragt wer auf dem Bild zu sehen ist. Ja das ist eine Freundin und Ich.

The sun is shining again and I am very happy about that. This is the reason why I will search an unique place to photograph today. Do you have wishes or helpful suggestions, what I could blog in the next time ? And in case you think of asking: On the picture you can see a friend and me.


13 Responses to EDIT

  1. Koko says:

    Höhö, du könntest bei meinem
    Wettbewerb
    mitmachen. Okay, schlechte Schleichwerbung...
    Liest du gerne? Mich würde interessieren, was du an Büchern (meinetwegen auch DVD's) bei dir rumliegen hast. Sowieso mal so favourite pieces oder so.
    LG Koko

  2. fran says:

    i like the song!
    kisses
    fran

    showroomdegarde.blogspot.com

  3. Lindas fotos! love u!

    http://dancingwithtearsgf.blogspot.com/

  4. CUTE SONG

    AMAZING PIC

    LOVELY POST

    U can check me in RED:

    www.laviequo.com

    XOXO from MUNICH

    La Vie Quotidienne

  5. kiki says:

    toller Blog! Du müsstest mir mal verraten, wie man so ein tolles layout macht :D ich habe davon keine ahnung :DD
    sonst: tolle Auflösung der Fotos :)

  6. Anonymous says:

    wow richtig toller blog :)

  7. Anonymous says:

    porque es una rana

  8. Rita says:

    very entertaining blog
    will be watching you from now on !
    :)

    made in africa