CLUESO, ICH WILL HABEN WAS SICH GUT ANFÜHLT



Clueso - Konzert war einfach nur sooo schön. Die Atmosphäre, die Musik und die Lichter. Alles hat gestimmt. Entschuldigt die miserable Qualität, aber meiner Spiegelreflexkamera wollte ich das nicht antun. Die Digitalbilder erwecken ebenso schöne Erinnerungen an einen Schönen Abend.




7 Responses to CLUESO, ICH WILL HABEN WAS SICH GUT ANFÜHLT

  1. Pascal says:

    Clueso :)!
    Tdm sehr schöne Bilder.

    http://pascalartist.blogspot.com/

  2. Kimi says:

    Ich finde die Bilder trotzdem sehr schön :)
    Seine Musik ist ein Traum *_*

  3. Jule says:

    hach, der gute erfurter :)
    hoffe, du hattest einen schönen abend ! vor allem konzerte sind eh immer traumhaft, und die bilder trotzdem cool.

  4. Franzi says:

    Hach, Clueso hab ich auch schon live erleben dürfen, ganze 4 Mal. Und es war jedes Mal wieder ein tolles Erlebnis :)

  5. ich liebe seine texte!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

  6. Hannah says:

    live ist er zu gut! bilder können das so schlecht festhalten.

  7. Jojo says:

    ohh wie ich neidisch bin!!